Logo

Events und Vorträge
Baby- und Kinderschlaf

Du möchtest mehr über das Thema Baby- und Kinderschlaf lernen? Dein Kind wird häufig wach oder schläft nur mit deiner Hilfe ein? Dann melde dich zu einem meiner Kurse an.

Bei meinen Vorträgen und Veranstaltungen erfährst du mehr über das Thema Baby- und Kinderschlaf. Du erhältst viele Lösungsansätze, um den Schlaf deines Kindes langfristig und bindungsorientiert zu verbessern. Deine individuellen Fragen werden beantwortet, da ich die Teilnehmerzahl beschränke und ausreichend Zeit einplane.

Ich halte Kurse persönlich vor Ort, biete aber auch regelmäßig Online Kurse an. Falls nichts Passendes für dich dabei ist oder du einen privaten Vortrag für dich und deine Freunde wünschst, schreib mich gerne an: em.remaerdynit@anavoj

© tinydreamer.me
DatenschutzImpressum