Schlafberatung Baby
Kosten Paket (4 bis 18 Monate)

Euer Baby hat erste Schlafgewohnheiten entwickelt, aber der Weg in den Schlaf ist für euch sehr anstrengend und euer Baby bekommt nicht den Schlaf, den es braucht? Viele Eltern begleiten ihre Kinder lange in den Schlaf, wiegen oder tragen es und haben schlaflose Nächte, da ihre Kinder sehr häufig nachts wach werden.

Ich biete euch ein 2 Wochen Paket an, damit wir eurem Kind zu guten und gesunden Schlafgewohnheiten helfen. Wir verfolgen euer persönliches Ziel wie eigenständiges Einschlafen und altersgerechtes Durchschlafen, damit eure ganze Familie den Schlaf bekommt, den sie braucht.

neugeborenes Kind

Kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten)

In unserem ersten Gespräch tauschen wir uns über eure jetzige Situation aus, damit ich einen Eindruck von den aktuellen Schlafgewohnheiten bekomme. Der Anruf ist natürlich kostenlos.

Detaillierter Fragebogen

Ich schicke euch einen detaillierten Fragebogen und ein Tagesprotokoll, welches ihr 5 Tage lang führt. So erhalte ich umfangreiches Hintergrundwissen über euer Baby und euch. Ich analysiere die jetzigen Schlafgewohnheiten und Tagesabläufe, und berücksichtige auch eure persönlichen Ziele zum Thema Babyschlaf. Anhand dieser Informationen erarbeite ich einen ersten individuellen und altersgerechten Schlafplan für euer Kind, welchen wir im Beratungsgespräch genau auf euch zuschneiden.

Beratungsgespräch und personalisierter Schlafplan (90 Minuten)

Im Beratungsgespräch gebe ich euch wichtiges Hintergrundwissen zum Thema Babyschlaf. Schritt für Schritt erkläre ich euch meine empfohlene Vorgehensweise, welche wir bei Bedarf anpassen. Der Plan berücksichtigt die Einzigartigkeit und den Charakter eures Kindes, euren Erziehungsstil und eure persönlichen Ziele. Wir besprechen Tagesschläfe, Schlafenszeit, nächtliches Aufwachen und auch weitere mögliche Herausforderungen. Ich beantworte alle offenen Fragen und unterstütze euch auf dem gesamten Weg.

5 Folgegespräche (a 15 Minuten)

In den kommenden zwei Wochen führen wir insgesamt fünf Folgegespräche, um uns über die Fortschritte und mögliche Probleme auszutauschen. Ich unterstütze und motiviere euch während der gesamten Zeit und bereite euch auf die kommenden Schritte vor. Da jedes Kind unterschiedlich ist, passen wir den Schlafplan bei Bedarf an.

E-Mail Support (2 Wochen)

Während der zwei Wochen nach dem Beratungsgespräch könnt ihr mich via E-Mail und WhatsApp kontaktieren, um mich über den Fortschritt zu informieren und um Fragen zu klären und Hilfestellungen zu erhalten. Ich beantworte eure Fragen innerhalb von 24 Stunden während meiner Arbeitszeiten.

Preis: 530 EUR