Schlafberatung Kleinkind
Kosten 3 Wochen Paket (ab 1,5 Jahre)

Euer Baby ist jetzt ein Kleinkind, aber der Schlaf hat sich verschlechtert oder ist leider noch nicht so gut, dass ihr alle ausreichend Schlaf bekommt. Viele Kleinkinder möchten bei den Eltern schlafen oder brauchen abends viel Zeit um zur Ruhe zu kommen und somit einzuschlafen. Vielleicht ist auch der Mittagsschlaf ein Problem.

Ich biete euch ein 3 Wochen Paket an, damit wir eurem Kind zu gesunden Schlafgewohnheiten helfen. Wir verfolgen euer persönliches Ziel wie eigenständiges Einschlafen oder Schlafen im eigenen Bett, damit eure ganze Familie den Schlaf bekommt, den sie braucht.

Kleinkind

Kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten)

In unserem ersten Gespräch tauschen wir uns über eure jetzige Situation aus, damit ich einen Eindruck von den aktuellen Schlafgewohnheiten bekomme. Der Anruf ist natürlich kostenlos.

Detaillierter Fragebogen

Ich schicke euch einen detaillierten Fragebogen und ein Tagesprotokoll, welches ihr 5 Tage lang führt. So erhalte ich umfangreiches Hintergrundwissen über euer Kind und euch. Ich analysiere die jetzigen Schlafgewohnheiten und Tagesabläufe, und berücksichtige auch eure persönlichen Ziele zum Thema Kinderschlaf. Anhand dieser Informationen erarbeite ich einen ersten individuellen und altersgerechten Schlafplan für euer Kind, welchen wir im Beratungsgespräch genau auf euch zuschneiden.

Beratungsgespräch und personalisierter Schlafplan (90 Minuten)

Im Beratungsgespräch gebe ich euch wichtiges Hintergrundwissen zum Thema Babyschlaf. Schritt für Schritt erkläre ich euch meine empfohlene Vorgehensweise, welche wir bei Bedarf anpassen. Der Plan berücksichtigt die Einzigartigkeit und den Charakter eures Kindes, euren Erziehungsstil und eure persönlichen Ziele. Wir besprechen Tagesschläfe, Schlafenszeit, nächtliches Aufwachen und auch weitere mögliche Herausforderungen. Ich beantworte alle offenen Fragen und unterstütze euch auf dem gesamten Weg.

6 Folgegespräche (a 15 Minuten)

In den kommenden zwei Wochen führen wir insgesamt sechs Folgegespräche, um uns über die Fortschritte und mögliche Probleme auszutauschen. Ich unterstütze und motiviere euch während der gesamten Zeit und bereite euch auf die kommenden Schritte vor. Da jedes Kind unterschiedlich ist, passen wir den Schlafplan bei Bedarf an.

E-Mail Support (3 Wochen)

Während der drei Wochen nach dem Beratungsgespräch könnt ihr mich via E-Mail und WhatsApp kontaktieren,um Fragen zu klären und Hilfestellungen zu erhalten. Ich beantworte eure Fragen innerhalb von 24 Stunden während meiner Arbeitszeiten.

Preis: 610 EUR