Baby mit Teddy
Jovana Witte

Ratgeber Babyschlaf

Dein Neugeborenen Ratgeber für die ersten Lebensmonate
4,6

Du bist frisch gebackene Mama / Papa oder gerade schwanger?

Mein Neugeborenen-E-Book gibt dir nicht nur Wissen und Selbstvertrauen, sondern auch praktische Tools, damit du die ersten Wochen mit deinem Baby genießen kannst. Du erfährst

  • wie Neugeborene schlafen und du den Schlaf unterstützen kannst
  • du einen soliden Tag-Nacht-Rhythmus etablieren kannst
  • du den Tag strukturieren kannst
  • du Hunger von Müdigkeit unterscheiden kannst
  • du dein Baby auch ohne Brust oder Flasche beruhigen kannst
49 EUR

Seitenzahl
30 Seiten
Sprache
Deutsch
Autor
Jovana Witte et al.
Erscheinungsdatum
01.05.2023

Liebe Eltern, ich bin Jovana, deine Expertin rund um das Thema Neugeborenen-, Baby- und Kinderschlaf. 5 erfahrene Schlafberaterinnen und ich haben unser Wissen aus jahrelanger Schlafberatung in einem Ratgeber zusammengefasst.

Mein Ziel ist es, dass du dich nach dem Lesen meines Neugeborenen Ratgebers sicher fühlst und so von Anfang an eine Basis für guten und gesunden Schlaf für die ganze Familie legen kannst. Du wirst im Umgang mit deinem Baby entspannter sein und die Herausforderungen des Alltags besser meistern.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby und viel Spaß beim Lesen meines Ratgebers.

Solltest du nach dem Lesen des Ratgebers noch offene Fragen haben, beantworte ich diese gerne in einem "Du fragst, ich antworte" oder helfe dir ganzheitlich in einer 1:1 Beratung. Bei einer 1:1 Beratung reduziert sich der Preis der Beratung um den Preis des Booklets.

Deine Bestellung

1
Formular ausfüllen.
2
Ich sende dir innerhalb von 24h den Ratgeber per E-Mail.
3
Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, die du in aller Ruhe überweisen kannst.
Die Bestellung wurde erfolgreich versendet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.