Logo
Über mich
Meine Leistungen

Schlafberatung
Schwanger und Neugeboren Paket

Du bist schwanger und möchtest dich bevor dein kleines Wunder zur Welt kommt über gute Schlafgewohnheiten informieren? Oder du genießt gerade die ersten Monate mit deinem Baby? Ich meinem Schwanger Neugeboren Paket helfe ihr dir eine solide Basis für guten und gesunden Babyschlaf zulegen und bereite euch auf mögliche Schlafherausforderungen vor, damit ihr gestärkt in die Zukunft startet.
neugeborenes Kind

Kostenloses Kennenlerngespräch (15 Minuten)

In unserem ersten Gespräch lerne ich, was eure Fragen zum Thema Babyschlaf sind und wie ich euch weiterhelfen kann. Der Anruf ist natürlich kostenlos.

Informations-Gespräch und Broschüre (60 Minuten)

Im Informationsgespräch gebe ich euch wichtiges Hintergrundwissen zum Thema Babyschlaf. Wir besprechen, was eure Erwartungen und Bedürfnisse sind und ich gebe euch wertvolle Tipps, wie ihr diese erreichen könnt. Ich zeige euch, wie ihr eine solide Basis für gute und gesunde Schlafgewohnheiten bei eurem Kind legen könnt. Ich erkläre euch, wie ihr die Anzeichen für Müdigkeit, Hunger und andere Bedürfnisse erkennt und wie ihr eurem Baby in einen gesunden Tag-Nacht-Rhythmus verhelft. Wir besprechen mögliche Schlafprobleme und wie ihr mit diesen in Zukunft umgehen könnt. Im Anschluss an unser Gespräch erhaltet ihr die wichtigsten Informationen zum Nachlesen in einer PDF Broschüre.

Email Support (bis zum 4. Monat)

Falls in den Wochen nach unserem Informationsgespräch noch Fragen auftreten, beantworte ich diese gerne via E-Mail.
Preis: 180 EUR
© tinydreamer.me
DatenschutzImpressum